Als Dienstleister für Kollaborationen zwischen Unternehmen und Forschungseinrichtungen im Bereich Photonische Messtechnik für die Qualitätssicherung (PMQ), organisiert das Innovationscluster SpectroNet am 23.10.2019 zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr im Technologie- und Innovationspark Jena eine kostenfreie Informationsveranstaltung. Thematisch ist die Veranstaltung durch ausgewählte Fördermöglichkeiten für technologieorientierte KMU in Thüringen untersetzt, um den Dialog zwischen Fördereinrichtungen und Vertretern der Wirtschaft anzukurbeln. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Entwickler und Leiter der Forschungsabteilung thüringischer KMU.
Hierfür wird ein breitgefächertes Angebot an Vorträgen zu aktuellen Fördermöglichkeiten und projektrelevanten Erfolgsgeschichten vorgesehen und genügend Raum für Diskussionen sowie Networking gegeben. Mit dem Ziel die Thüringer Wirtschaftsregion zu stärken, laden wir Sie recht herzlich ein, am Informationsaustausch mit unseren Mitgliedern und Partnern teilzunehmen und gemeinsam mit SpectroNet Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu kreieren.
Termin:
Mittwoch, 23.10.2019, 09:00 Uhr
Download Agenda
Anmeldung
Veranstaltungsort:
Technologie und Innovationspark Jena (TIP)
Konferenzraum: 2 (Etage 4)
Moritz-von-Rohr Str. 1a
07745 Jena
Teilnahmebedingungen:
Die Veranstaltung ist kostenfrei und auf 20 Teilnehmer begrenzt. SpectroNet Mitglieder werden bei der Registrierung bevorzugt behandelt.
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass während der Veranstaltung eine Teilnehmerliste ausgeteilt wird, die folgende Daten der Teilnehmer enthält: Firma, Vor- und Nachname.
Datenschutz:
Während der Veranstaltung können Bildaufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit von SpectroNet gemacht werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit deren Veröffentlichung einverstanden. Weitere Informationen entnehmen Sie aus unserer Datenschutzerklärung auf der Website: www.spectronet.de.
Anmeldung:
Ihre Anmeldung können Sie bis zum 16.10.2019 unter m.sievers@spectronet.de, Betreff: „Von Unternehmensförderung zur Erfolgsgeschichte“ oder online unter folgendem Link HIER KLICKEN vornehmen.
Für Fragen steht Ihnen Frau Mariela Sievers gern unter +49 (3641) 6343 6015 zur Auskunft bereit.